Die Termine im Überblick…

TriYoga in Krugzell und Mindelheim

Du möchtest fit, flexibel und gesund bleiben, auf körperlicher sowie auf geistiger Ebene? Du wünschst Dir mehr Balance, Ruhe und Freude in Deinem Leben? Dann könnte Yoga genau das Richtige für Dich sein!
TriYoga ist ein sanfter, dennoch kraftvoller Yoga-Stil im meditativen Flow. Der Fokus liegt dabei auf den geschmeidigen Bewegungen der Wirbelsäule. 

Der Einstieg ist auch nach Kursbeginn möglich, Du kannst gern zum Schnuppern kommen (€ 12,-).

Wenn Du keinen ganzen Kurs belegen möchtest, sondern einzeln an Yoga-Stunden teilnehmen möchtest, ist Dein Beitrag € 15,-.

Freiraum, Am Ried 6, 87452 Altusried / Krugzell:

Im Moment befinde ich mich in der Baby-Pause!

Yoga-Kurse finden voraussichtlich ab 2021 wieder statt, Einzelsitzungen sind auf Anfrage schon früher möglich.

Nächstes Jahr dann neu: Yoga für Mamas – pre- & postnatal. Termine folgen!

sdr

Bildungsforum Eschenbach, Hauptlehrer-Lang-Str.15, 87719 Mindelheim:

Im Moment befinde ich mich in der Baby-Pause!

Yoga-Kurse finden voraussichtlich ab 2021 wieder statt, Einzelsitzungen sind auf Anfrage schon früher möglich.

Nächstes Jahr dann neu: Yoga für Mamas – pre-& postnatal. Termine folgen!

 

dav

Mantra-Singen im Freiraum / Krugzell

Auch der Mantra-Singing-Circle ist erstmal in der BABY-Pause!

Sobald es neue Termine gibt, erfahrt ihr es hier.

Coming soon: Eine neue CD mit spirituellen Liedern aus Israel ist auf dem Weg – die Aufnahmen sind schon abgeschlossen.

Ein RELEASE-Datum steht noch nicht fest, es geht Richtung Winter 2020 / Frühjahr 2021. Wir freuen uns!